Caritas Marl

Der Caritasverband Marl e.V. und die Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft Marl gemeinnützige GmbH - Caritas Marl sind Unternehmen, die im Dienst des Nächsten stehen und ca. 3.500 Klienten, Patienten oder Ratsuchende unterstützen, betreuen, versorgen und/ oder pflegen, ungeachtet vieler, ungezählter Informationskontakte, die von den über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleistet werden.

Zum Caritasverband Marl e.V. gehören die ambulanten Sozial-, Beratungs- und Pflegedienste. Die Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft Marl gemeinnützige GmbH trägt die Verantwortung für die stationären Einrichtungen der Altenhilfe sowie der Eingliederungshilfe.

Organisationsstruktur

Eine Übersicht über die Organisationsstruktur des Caritasverbandes Marl e.V. und der Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft Marl gGmbH (cbt Marl gGmbH) geben Ihnen die beiden Organigramme, die wir Ihnen als Download anbieten:

Organigramm CV Marl

Organigramm cbt Marl