Menü-Service - Essen auf Rädern

Lassen Sie sich mit leckeren Menüs verwöhnen, damit Sie sich in Ihrem vertrauten Zuhause rundum wohl fühlen.

Je nach Wunsch und Bedarf können Sie sich das Essen täglich heiß ins Haus liefern lassen oder wöchentlich als Tiefkühlmenü bestellen, um es in einem einfachen Verfahren zum gewünschten Zeitpunkt selber zu erhitzen. In beiden Fällen steht Ihnen eine reichhaltige Auswahl zur Verfügung.

Köstliche Menüs - täglich heiß ins Haus gebracht!

Wählen Sie aus einem täglich wechselnden Menüangebot, was Ihnen besonders schmeckt. Ihr gewünschtes Menü wird Ihnen täglich heiß und frisch ins Haus gebracht.

Tiefkühlmenüs - zu Hause "à la carte" genießen!

Bestimmen Sie selbst, was und zu welcher Zeit Sie gerne essen möchten. Über 230 verschie­dene Menüs gilt es zu entdecken. Vom zarten Filet bis zum Pichelsteiner Eintopf ist für jeden Geschmack etwas dabei.

DIVITAL - so lecker kann Ihre Diät sein!

Auch wenn Sie eine bestimmte Diät einhalten müssen, können Sie sich auf Genuss und Abwechslung freuen. Unter dem Namen DIVITAL finden Sie im Menüauswahlkatalog über 120 Menüs für sieben spezielle Kostformen (zum Beispiel Diabetiker-Menüs, Leichte Vollkost, Cholesterinbewusste Menüs,...). Bei allen Menüs werden Informationen wie Broteinheiten und Nährstoffe übersichtlich angegeben.

Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne ausführlich über unsere Angebote.